Skip to main content

Ersatzteile und Reklamationen

In unserem Bestreben, unseren Fachhändlern und deren Gastronomen ein reibungsloses gastronomisches Erlebnis zu ermöglichen, bieten wir umfassende Garantieleistungen und einen erstklassigen Ersatzteilservice. Ihr Betrieb muss nahtlos funktionieren, und wir stehen hinter der Qualität der Produkte, die wir vertreten.

Hinweis: Ersatzteile für Produkte von Drittanbietern können wir nicht anbieten. Unsere Garantiebedingungen sind klar definiert und bieten Ihnen Sicherheit und Vertrauen. Bei Problemen stehen die engagierten Kundendienstmitarbeiter Ihrer Fachhändler bereit, um Lösungen zu finden.

Ablauf:

  1. Als gewerblicher Betreiber wenden Sie sich bitte zuerst an Ihren Fachhändler für Coldline- und Modular-Geräte.
  2. Ihr Fachhändler wird sich direkt mit den entsprechenden Herstellern in Verbindung setzen.

Kontakt für Fachhändler:

  • Coldline
    Telefon: +39 049 9933475 / +39 340 2339574
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
    Arbeitszeiten: Mo.-Fr. 08.30 - 12.30 Uhr, 14.00 - 18.00 Uhr
  • Modular
    Telefon: +39 0438 771533509 / +39 340 8351343
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
    Arbeitszeiten: Mo.-Fr. 08.30 - 12.30 Uhr, 13.30 - 17.30 Uhr
  • Hoffman
    Telefon: +49 221 25911083
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
    Arbeitszeiten: Mo.-Fr. 10.30 - 17.30 Uhr