Wir verweisen ausdrücklich auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Voraussetzungen für die Garantie für den Fachhandel sind:
1. Teilnahme an unseren bundesweiten Techniker- und Service-Schulungen. Eine Teilnahmebestätigung und ein Herstellerzertifikat sind erforderlich.
2. Die Installation und Inbetriebnahme der Geräte und Maschinen erfolgt durch unsere autorisierten Fachhandelspartner. Ein Nachweis der Inbetriebnahme ist bei den Gewerken Kühltechnik anhand unserer Inbetriebnahmeprotokolle erforderlich.
3. Großgeräte werden vor Ort durch den Kundenservice repariert. Kleingeräte (z.B. Aufschnittmaschinen) werden zur Reparatur abgeholt oder gegen ein Neugerät ausgetauscht.
Mit unserem Kooperationspartner CARE UNIT SERVICE GmbH – Bochum decken wir bundesweit alle Serviceleistungen im Bereich Kühltechnik ab.
Technische Reklamationen können Sie über unser Onlineportal unter https://www.hoffman-gkt.de/service.html beantragen.
Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise, unter denen keine Garantieleistungen angeboten werden können:
Sollten unsere Servicepartner bei einer Reklamation feststellen, dass es sich um einen Bedienfehler oder eine nicht ordnungsgemäße Installation handelt und somit kein Garantieanspruch besteht, muss derjenige, der den Serviceeinsatz veranlasst hat, die Kosten tragen. Wir verweisen ausdrücklich auf unsere AGB (Allgemeine Geschäfts Bedingungen).
Hohenstaufenring 55
50674 Köln
USt.-Id: DE129379001
HRB: 80106 Amtsgericht Köln
Geschäftsführer: Errol Guelsen
Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden und Händler. Kein Verkauf an Privatpersonen nach §13 BGB. Preise sind netto zzgl. 19% Mehrwertsteuer.
Fragen Sie bitte Ihren persönlichen Einkaufspreis an, den wir Ihnen bei einer Bestellung über Ihren Fachhändler garantieren oder Ihnen über unseren Fachhändler in Ihrer Nähe abwickeln. Immer mit Lieferung frei Haus und 24 Monaten Garantie auf Arbeit und Teile.