Reklamation anmelden

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Fachhändler
Daten des defekten Gerätes
Wir verarbeiten Ihre Daten gemäß der gültigen DSGVO.

Service Team Coldline

Arbeitszeit:
Montag - Freitag: 8:30 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr

Service Team Modular

Arbeitszeit:
Montag - Freitag: 8:30 - 12:30 Uhr und 13:30 - 17:30 Uhr

Wie melde ich eine Reklamation an?

Sollten Sie als Betreiber oder Endkunde (Consumer) ein technisches Problem haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler, bei dem Sie das Produkt erworben haben.

Sollten Sie als unserer gelisteter Berkel, Coldline oder Modular Fachhändler ein technisches Problem mit Ihrem Produkt haben, dann sind wir als die Agentur von Berkel, Coldline und Modular Ihr erster Ansprechpartner im Bereich „Technischer Service | Supervision“. Wir koordinieren bundesweit alle Reklamationen mit Hilfe unserer werkseitigen Service Kollegen. Hier auf unserer Seite finden Sie unser ONLINE-Reklamations Formular, wo Sie uns (bitte mit Seriennummer, Beschreibung, Bild oder Video-Clip) Ihre Reklamation einreichen können.

Berkel, Coldline & Modular gewähren Ihnen bundesweit auf alle Maschinen eine Garantie von 24 Monaten auf Arbeit und Ersatzteile.

Bezüglich Ihrer Reklamation halten wir Sie zeitnah über alle Schritte, die wir mit unseren Service Partnern unternehmen, auf dem Laufenden. Sie können und sollen auch gerne direkt mit den werksseitigen Service Teams Kontakt aufnehmen.

Checkliste Reklamationsfall

  • Halten Sie als gewerblicher Betreiber oder Consumer Rücksprache mit dem Fachhändler, bei dem Sie Ihr Produkt gekauft haben. Ihr Fachhändler setzt sich mit uns in Verbindung.
  • Reichen Sie als Fachhändler die Seriennummer / Rechnungsnummer über unser Online Formular ein. Die Seriennummer ist zwingend nötig!
  • Sie erhalten zeitnah weitere Informationen über eingeleitete Massnahmen über unseren Service Partner vor Ort oder direkt von den Herstellern. Auch wir stehen Ihnen als Ansprechpartner über den gesamten Reklamationsprozess zur Verfügung.
  • Eventuelle Ersatzteil Lieferungen erfolgen ebenfalls über diesen Weg. Achtung: die Seriennummer der Maschine ist zwingend nötig.

Ablauf einer Reklamation / Garantiefall

  • Anzeigen durch den Fachhändler, dass bei einem Gerät oder Maschine eine Reklamation (technisches Problem) vorliegt.
  • Eröffnung eines Service Tickets von uns, welches die werksseitigen Service Kollegen bei den Herstellern prüfen.
  • Beauftragung eines Service Partners in Nähe des reklamierten Produktes DIREKT durch unsere Hersteller - Serviceteams. Wir als deren Agentur sind nicht autorisiert, im Namen der Hersteller eine Leistung an Dritte zu beauftragen oder Leistungen zu versprechen oder Reklamationen zu bewerten.
Suchen Sie original Van Berkel Ersatzteile für Ihre Berkel Aufschnittmaschine? Oder Türdichtungen für Coldline Kühlmöbel? Oder Gasbrenner für Modular Kochgeräte? Als die WERKSVERTRETUNGEN für die PLZ | 0 | 1 | 38 | 39 | 8 | 9 | von BERKEL | COLDLINE | MODULAR können unsere Fachhändler alle Ersatzteile über unser Online Portal erwerben . Ersatzteilanfragen bearbeiten wir AUSSCHLIESSLICH nur über unser ONLINE PORTAL

Hoffman Großküchentechnik GmbH

Als Handelsvertretung ist die Beratung und der Vertrieb von Großküchentechnik Produkten unserer vertretenen Hersteller über unser Fachhändlernetzwerk unser langjähriges Geschäftsmodell.

Hohenstaufenring 55
50674 Köln

USt.-Id: DE129379001
HRB: 80106 Amtsgericht Köln
Geschäftsführer: Errol Guelsen

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Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden und Händler. Kein Verkauf an Privatpersonen nach §13 BGB. Preise sind netto zzgl. 19% Mehrwertsteuer.

Fragen Sie bitte Ihren persönlichen Einkaufspreis an, den wir Ihnen bei einer Bestellung über Ihren Fachhändler garantieren oder Ihnen über unseren Fachhändler in Ihrer Nähe abwickeln. Immer mit Lieferung frei Haus und 24 Monaten Garantie auf Arbeit und Teile.