Wir verarbeiten Ihre Daten gemäß der gültigen DSGVO.
Coldline Reklamation anmelden
Sollten Sie als unserer gelistete Coldline Fachhändler ein technisches Problem mit Ihrem Kühlgerät haben, dann sind wir als die DE Werksvertretung von Coldline Ihr erster Ansprechpartner im Bereich „Technischer Service | Supervision“. Wir koordinieren bundesweit alle Reklamationen mithilfe unseres werkseitigen Kollegen Marco Blasi – Technischer Support – als freien Dienstleister. Weiter unten auf der Seite finden Sie unser ONLINE-Reklamationsformular, wo Sie uns (bitte mit Seriennummer, Beschreibung, Bild oder Video-Clip) Ihre Reklamation einreichen können. Coldline gewährt Ihnen bundesweit auf alle Coldline Maschinen eine Garantie von 24 Monaten für Arbeit und Ersatzteile.
Bezüglich Ihrer Coldline Reklamation halten wir Sie zeitnah über alle Schritte, die wir mit unseren Coldline Service Partnern unternehmen, auf dem Laufenden.
Checkliste Reklamationsfall
Halten Sie Rücksprache mit dem Fachhändler, wo sie das Coldline Produkt gekauft haben. Ihr Fachhändler setzt sich mit uns in Verbindung.
Halten Sie als Fachhändler die Seriennummer / Rechnungsnummer bereit.
Sie erhalten zeitnah weitere Informationen über unsere eingeleiteten Massnahmen über unseren Service Partner vor Ort oder direkt vom Werk Coldline. Auch wir stehen Ihnen als Ansprechpartner über den gesamten Reklamationsprozess zur Verfügung.
Eventuelle Ersatzteil Lieferungen erfolgen ebenfalls über diesen Weg.
Ablauf einer Reklamation / Garantiefall
Anzeigen durch den Fachhändler, dass bei einem Coldline Kühlmöbel eine Reklamation (technisches Problem) vorliegt.
Prüfung der Reklamation durch den Technischen Support im Werk Coldline.
Beauftragung eines freien Kältetechnikers in Ihrer Nähe vom Werk Coldline über unseren Service Partner CoolandCall GmbH.
Nach erfolgter Serviceleistung erstellen wir eine Rückmeldung an Coldline Abteilung "Quality Management".
Berkel Reklamation anmelden
Sollten Sie als bei uns gelisteter "Berkel Professional" - Fachhändler eine technische Reklamation oder ein Problem an Ihrer Berkel Professional Maschine haben, dann sind wir Ihr erster Ansprechpartner im Bereich „Technischer Service | Supervision“. Wir koordinieren bundesweit alle Reklamationen im Namen der Berkel Deutschland GmbH als Dienstleister. Hierzu finden Sie das ONLINE - Reklamationsformular für Ihre Reklamation mit der Bitte um Einreichung (mit Seriennummer, Beschreibung und Bild). Berkel gewährt auf das ganze Berkel Sortiment 24 Monate Garantie auf die Arbeit und Ersatzteile. Endkunden (gewerbliche Betreiber oder Privatleute) wendet sich bitte an ihren jeweiligen Fachhändler.
Bezüglich Ihrer Berkel Reklamation halten wir Sie zeitnah über alle Schritte, auf dem Laufenden.
Checkliste Reklamationsfall
Halten Sie Rücksprache mit dem Fachhändler, wo sie das Berkel Produkt gekauft haben. Ihr Fachhändler meldet Ihre Reklamation bei uns an.
Führen Sie als unser Berkel Professional Fachhändler die Seriennummer / Rechnungsnummer auf.
Wird das Produkt zum Service eingeschickt, legen Sie bitte eine Kopie der Rechnung bei und das Reklamationsbegleitschreiben.
Verpacken Sie die Maschine sicher und stoßfest möglichst in der Originalverpackung.
Ablauf einer Reklamation / Garantiefall
Anzeigen als unser Berkel Professional Fachhändler, dass bei einer von Ihnen verkauften Berkel Aufschnittmaschine eine Reklamation (technisches Problem) vorliegt.
Prüfung der Reklamation durch Hoffman GKT GmbH in Abstimmung mit der Serviceabteilung der Van Berkel International / Italien.
Beauftragung eines Servicepartners durch uns in Ihrer Nähe und oder Einsendung der Maschine zur Reparatur.
Nach erfolgter Serviceleistung, melden wir Ihnen als unseren Berkel Professional Fachhändler Vollzug, sodass Sie als unser Fachhändler Ihren Kunden über die erfolgte Reklamationsbehebung informieren können.
Suchen Sie original Van Berkel Ersatzteile für Ihre Berkel Aufschnittmaschine? Oder Türdichtungen für Coldline Kühlmöbel? Oder Gasbrenner für Modular Kochgeräte? Als die WERKSVERTRETUNGEN für die PLZ | 0 | 1 | 38 | 39 | 8 | 9 | von BERKEL | COLDLINE | MODULAR können unsere Fachhändler alle Ersatzteile über unser Online Portal erwerben . Ersatzteilanfragen bearbeiten wir AUSSCHLIESSLICH nur über unser ONLINE PORTAL
Hoffman Großküchentechnik GmbH
Als Handelsvertretung ist die Beratung und der Vertrieb von Großküchentechnik Produkten unserer vertretenen Hersteller über unser Fachhändlernetzwerk unser langjähriges Geschäftsmodell.
Alle Preise verstehen sich zzgl. Mehrwertsteuer und Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben. Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden und Händler. Kein Verkauf an Privatpersonen nach §13 BGB.